Blog von Brigitte

Hier könnt Ihr schreiben, was Euch generell gefällt oder vielleicht auch missfällt an der Urmethodik.
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Blog von Brigitte

von Smaragdlibelle am Montag 14. Oktober 2013, 12:32

Liebe Brigitte,

Du hast einen soooo tollen Blog mit sooo vielen verschiedenen und interessanten Themen!
Ich lese ihn immer wieder gerne und habe auch schon Deine ganzen Archive durchgeschmökert.

Hin und wieder möchte ich gerne etwas auf Deinem Blog nachschauen, weiss aber nicht mehr auswendig wo dies zu finden ist.
Daher meine Frage: Könntest Du in Deinen Blog eine Suchfunktion einbauen? Täusche ich mich oder hattest Du so eine schon mal mit drin? Auf jeden Fall würde dies einiges erleichtern ;-)

Auf jeden Fall freue ich mich immer wieder auf Deine Einträge und sehe fast jeden Tag dort nach. Mach' weiter so. :knuddel:
Lieber Gruss Smaragdlibelle

Zu Risiken und Nebenwirkungen schalten Sie Ihr Hirn ein und fragen Sie die Natur!
Smaragdlibelle

Re: Blog von Brigitte

von Brigitte Rondholz am Sonntag 3. November 2013, 19:04

Smaragdlibelle hat geschrieben:Liebe Brigitte,

Du hast einen soooo tollen Blog mit sooo vielen verschiedenen und interessanten Themen!
Ich lese ihn immer wieder gerne und habe auch schon Deine ganzen Archive durchgeschmökert.

Hin und wieder möchte ich gerne etwas auf Deinem Blog nachschauen, weiss aber nicht mehr auswendig wo dies zu finden ist.
Daher meine Frage: Könntest Du in Deinen Blog eine Suchfunktion einbauen? Täusche ich mich oder hattest Du so eine schon mal mit drin? Auf jeden Fall würde dies einiges erleichtern ;-)

Auf jeden Fall freue ich mich immer wieder auf Deine Einträge und sehe fast jeden Tag dort nach. Mach' weiter so. :knuddel:

Hallihallo, liebe Smaragdlibelle, das lese ich jetzt erst, sorry, habe zu viel zu tun im Moment.

Wenn Du bei google: die stichworte rohkost.info und Impfen zum Beispiel eingibst, erscheinenArtikel wie:
http://rohkost.info/2010/06/21/jetzt-is ... der-krank/

Das funktioniert eigentlich ganz gut mit allen Stichwörtern.

Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt. :knuddel:

Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Brigitte Rondholz
Administrator

Re: Blog von Brigitte

von Smaragdlibelle am Sonntag 3. November 2013, 19:51

Vielen Dank, Brigitte.
Das ist auch eine Möglichkeit, funktioniert auch. Wäre halt schön, wenn man bei der Suche direkt auf dem Blog bleiben könnte .

Ich weiss, dass Du viel um die Ohren hast, bin ja geduldig ;)
Wünsche Dir für alles viel Kraft und hab' einen schönen Abend! :hug:
Lieber Gruss Smaragdlibelle

Zu Risiken und Nebenwirkungen schalten Sie Ihr Hirn ein und fragen Sie die Natur!
Smaragdlibelle

Zurück zu Kritik