Spruch der Woche

Hier könnt Ihr schreiben, was Euch generell gefällt oder vielleicht auch missfällt an der Urmethodik.
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Spruch der Woche

von kolibri am Freitag 19. August 2011, 10:46

Sowas musste sich meine Cousine von einer Freundin anhören:
"Nur Assis lassen ihre Kinder NICHT impfen!!"
tzzz :shock: da bleibt mir die Spucke weg!
[i]Suche die Liebe!
Schütze das Leben!
Verehre das Heilige!
Sei Du selbst!
Gestalte diese Welt!
[/i]
Benutzeravatar
kolibri
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 13:58
Wohnort: Spreewald

Re: Spruch der Woche

von PiaAndrea am Freitag 2. September 2011, 11:02

kolibri hat geschrieben:Sowas musste sich meine Cousine von einer Freundin anhören:
"Nur Assis lassen ihre Kinder NICHT impfen!!"
tzzz :shock: da bleibt mir die Spucke weg!


Und dabei ist es genau umgekehr. Es ist auch wie im der Ernährung. Früher aßen die Reichen das helle Mehl, das leckere Fleisch, heute isst das "arme" ungebildete ( und damit meine ich nicht Schulbildung) Volk diese Sachen, die Intellektuellen haben schon lange erkannt wie ungesund Fleisch und Co und impfen ist!
Alles liebe und einen schönen Tag .♥. Pia ღ..(ړײ)...ღ

"Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung immer wieder, neu zubilden."
Benutzeravatar
PiaAndrea
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 25. April 2011, 10:29
Wohnort: Minderlittgen


Zurück zu Kritik