Ein kurze Frage

Hier könnt Ihr schreiben, was Euch generell gefällt oder vielleicht auch missfällt an der Urmethodik.
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Ein kurze Frage

von ReneZJ am Dienstag 5. Oktober 2010, 17:36

Ich schreibe immer sehr schnell.Im nachhinein sehe ich dann irgendwann blamable Rechtschreibfehler.Gibt es die Funktion hier,"Beitrag ändern"?Wenn ja, wie finde ich sie?Wenn nein, dann achte ich demnächst vorher darauf was ich schreibe. :D
ReneZJ
 

Textverarbeitung.

von Bärin am Dienstag 5. Oktober 2010, 20:46

Das würde mich auch interessieren.

Ich hatte beim Schreiben auch noch ein anderes Problem:
Bei längeren Beiträgen springt der Cursor immer wieder nach oben, man muss also "blind" tippen. Dem vorzubeugen schreibe ich längere Texte im Editor oder in Office vor und kopiere sie anschließend herein. Das Problem tritt dann wieder auf, wenn ich weiter unten noch etwas ändern möchte oder wenn ich ganze Textpartien markieren will, z.B. um sie farbig zu machen oder Zitate einfügen will.
Kann mir jmd. helfen?
freundliche Grüße sendet
Bärin
Benutzeravatar
Bärin
 
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 20:04
Wohnort: Nord-Schwarzwald


Zurück zu Kritik