Vorstellungsforum

Hier könnt Ihr schreiben, was Euch generell gefällt oder vielleicht auch missfällt an der Urmethodik.
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Vorstellungsforum

von Mirko am Mittwoch 21. Juli 2010, 15:12

Ist mir grad als Idee gekommen. Es stellt sich bald jede Woche jemand vor, da könnte man doch ein Extra Vorstellungsforum anlegen.

Was meint ihr?
Mirko
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 00:22

Re: Vorstellungsforum

von Titania am Mittwoch 21. Juli 2010, 16:42

Sehr gute Idee! Oft ist es ja auch so, dass jemand beim Schreiben verschiedene Fakten über sich erwähnt, wie zum Beispiel wo er/sie wohnt, ob er/sie Kinder, Hunde etc. hat, das Alter usw., aber als Leser kann man das natürlich nicht alles behalten, und so wäre es schön, wenn alles (oder das Wichtigste) in "gebündelter Form" in einem speziellen Forum stünde.

Liebe Grüße
Titania
Benutzeravatar
Titania
 
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 20:08

Re: Vorstellungsforum

von Bananine am Mittwoch 21. Juli 2010, 19:28

Und jeder könnte sich noch mal vorstellen......! :) ;)
Bananine
 
Beiträge: 344
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 21:18

Re: Vorstellungsforum

von Brigitte Rondholz am Donnerstag 22. Juli 2010, 03:14

Bananine hat geschrieben:Und jeder könnte sich noch mal vorstellen......! :) ;)


In Arbeit .... ihr Lieben!

DANKE!!!!

... für so gute Anregungen, ich bin so ausgelastet, dass mir für so etwas keine Gedanken kommen, obwohl ich nun schon um 2 Uhr aufstehe ...
Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Benutzeravatar
Brigitte Rondholz
Administrator
 
Beiträge: 3204
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 23:03


Zurück zu Kritik

cron