Stellungnahme

Hier könnt Ihr schreiben, was Euch generell gefällt oder vielleicht auch missfällt an der Urmethodik.
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Re: Stellungnahme

von Brigitte Rondholz am Montag 5. April 2010, 19:11

Petra Claußen-Winter hat geschrieben:LIebe Brigitte,

Dein Tenor mir gegenüber hat sich sehr geändert, dass fällt sogar einem Blinden mittlerweile auf.



Ich weiß wirklich nicht, wovon du sprichtst. Lass Dich doch bitte nicht von Blinden aufhetzen ;-) und versuche mal sachlich zu bleiben.


Da Du ja offensichtlich über Größe verfügst, die ich in Deinen Augen nicht habe,

Wann habe ich so etwas jemals gesagt, liebe Petra?


würde ich es angebracht finden, dass Du öffentlich schreibst warum Du mir nicht mehr so wohlgesonnen bist. Mir ist es ja nicht möglich dies zu tun, zumindest nicht hier im Forum, da Du meine Beiträge zensierst (ohne Hinweis/will heißen Rotstift)


Wovon sprichst du?
Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Benutzeravatar
Brigitte Rondholz
Administrator
 
Beiträge: 3204
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 23:03

Zurück zu Kritik