Rohvolution in Berlin - 16. und 17. März 2013 - Vorträge?

Aktuelles, Neuigkeiten, Termine, Ankündigungen ...
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Rohvolution in Berlin - 16. und 17. März 2013 - Vorträge?

von Iris am Montag 21. Januar 2013, 20:11

Hallo Brigitte,

wenn ich richtig informiert bin, werden die Aussteller und Vorträge erst kurze Zeit vor der Messe bekanntgegeben. :?:

Wirst du dort in Berlin auch einen Vortrag halten und wenn ja, reicht das, wenn wir unsere Tickets hierfür am Ausstellungstag kaufen?
Auf jeden Fall möchten meine Tochter und ich zum ersten Mal eine solche Messe besuchen und wenn wir dann bei deinen Zuhörerinnen und Zuhörern sitzen, werden wir schon auffallen (wir sind bestimmt recht lustig, vor lauter Wissbegierigkeit ein bisschen zappelig, aber ansonsten recht artig ;) ).

@all: Kommt denn noch jemand nach Berlin? Gibt es ein Forums-Erkennungszeichen?

Überhaupt würde ich mich über die Bekanntmachung aller bzw. vieler Rohkost-/Urkosttermine hier im Forum freuen, damit rechtzeitig geplant werden kann. So würde uns z.B. ein Treffen in Kisslegg auch mal interessieren.

Liebe Grüße
Iris
Iris

Re: Rohvolution in Berlin - 16. und 17. März 2013 - Vorträge

von Brigitte Rondholz am Dienstag 22. Januar 2013, 12:05

Iris hat geschrieben:Wirst du dort in Berlin auch einen Vortrag halten und wenn ja, reicht das, wenn wir unsere Tickets hierfür am Ausstellungstag kaufen?

Ja, ich werde zwei Worksshops machen, die Tickets müsst Ihr dann bitte vor Ort kaufen. Wer zuerst kommt, mahlt ;) zuerst!

Auf jeden Fall möchten meine Tochter und ich zum ersten Mal eine solche Messe besuchen und wenn wir dann bei deinen Zuhörerinnen und Zuhörern sitzen, werden wir schon auffallen (wir sind bestimmt recht lustig, vor lauter Wissbegierigkeit ein bisschen zappelig, aber ansonsten recht artig ;) ).

Ich freue mich auf Euch! :hug:
@all: Kommt denn noch jemand nach Berlin? Gibt es ein Forums-Erkennungszeichen?

Treffpunkt bei den Worksshops oder an meinem Stand!

Überhaupt würde ich mich über die Bekanntmachung aller bzw. vieler Rohkost-/Urkosttermine hier im Forum freuen, damit rechtzeitig geplant werden kann. So würde uns z.B. ein Treffen in Kisslegg auch mal interessieren.

Termine gebe ich u.a. immer in meinem Blog (rohkost.info) oder in der NL bekannt:

http://rohkost.info/aktuelles/

Ach ja... und DANKE für deine hochinteressante Vorstellung im Vorstellungsforum! :knuddel: Soooo tolle Menschen immer wieder, die zu uns kommen, das erfüllt mich mit Dankbarkeit. (Auch wenn ich nicht immer gleich antworten kann, aber ich habe einfach zu viel zu tun ... wenn ich groß bin, ändere ich das! :oops: ) :lol:

Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Brigitte Rondholz
Administrator

von Iris am Dienstag 22. Januar 2013, 15:08

Oh WOW - vielen Dank für deine prompte Antwort, liebe Brigitte. :hug:
Ich weiß das sehr zu schätzen, denn ich kann ja beim Stöbern in deinem Blog quasi miterleben, wie sehr du beschäftigt bist. Und hui ... ich habe schon manchmal Visionen, wie meine Tochter und ich mit dir durch den Wald laufen und dann Durian (die ich noch gar nicht kenne) und Wildkräuter genießen. Wer weiß, vielleicht kommt es tatsächlich einmal dazu.

Meine Vorstellung habe ich gleich so aus dem Bauch heraus geschrieben und anschließend (nach den netten Begrüßungen) fühlte ich mich sofort verstanden. Dass ich hier richtig bin, das wusste ich einfach so. Ich habe das Gefühl, dass ich ganz andere Antennen ausfahre und Signale empfange, auf die ich wohl schon lange gewartet habe und die ich auch brauche. Wenn ich dann hier im Forum, in deinem Blog oder auch in deinem Buch unterwegs bin, bekomme ich eine Gänsehaut nach der anderen. Ja holla, da passiert etwas!

Vielen Dank also für die Infos und wir werden dafür sorgen, dass wir nichts verpassen. ;)

Mir fehlt hier eindeutig ein Hüpf- oder Jubel-Smiley. ;)

Dann unterstreiche ich eben meine vorfreudigen Grüße mit einem lustigen *Trallalaaaaaaaaaaaa*

Iris
Iris

von Iris am Sonntag 17. März 2013, 13:20

Liebe Brigitte,

ja wow .... uns hat unsere erste Rohkostmesse sehr gut gefallen. Und was für ein Besucheransturm! Damit hatte der Veranstalter wohl nicht gerechnet und nächstes Jahr will man den Einlass und die Anmeldungen zu den Workshops noch besser organisieren. Ansonsten haben wir uns im FEZ Berlin sehr wohlgefühlt und wir hatten so viele tolle Köstlichkeiten nun wirklich nicht erwartet. Trinkkokosnüsse sind echt der Hammer; haben uns sofort gut getan.

Nun waren wir auf einigen Workshops, an vielen interessanten Ausstellungsständen.... viele viele nette und tolle Menschen haben wir getroffen. Aber - ganz ehrlich - DU warst der Höhepunkt! Sofort und ohne Zweifel warst und bist du uns sympathisch und du hast tatsächlich diese magische Anziehungskraft. Dein lebendiger und authentischer Vortrag war wundervoll - logisch - einleuchtend - kurzweilig. Du machst das so toll und bist einfach: Eine ganz Süße! Irgendwann und irgendwo freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen.

Ganz großes DANKESCHÖN, liebe Brigitte :knuddel:

und liebste Grüße von deinen "Blumen"

Iris und Yasemin
Iris

Rohvolution 29. und 30. März 2014 !

von Iris am Samstag 1. März 2014, 16:37

Liebe Brigitte, liebe Fories,

ich nehme mal einfach diesen meinen alten Thread und erweitere mit dem neuen Rohkostmesse-Termin. Juchuuuu, das ist ja nicht mehr lange hin. Berlin - wir kommen!

Wir haben uns auch schon "vermehrt". :D Diesmal komme ich mit Tochter und unseren Dresdener Freunden und freilich werden wir dich, liebe Brigitte, aufsuchen und vielleicht mit Trinkkokosnüssen anstoßen. Darauf, dass dir Dresden so gut gefällt :hug: . Deinen Vortrag werden wir dann auch besuchen, denn sie sollen ja auch mal selber SEHEN und erleben, wovon ich immer schwärme.

Ich finde, wenn Familienmitglieder, Freunde/Freundinnen usw. schon rohkostinteressiert sind, kann solch eine Messe die letzten Zweifel beseitigen. Also kommt mit euren Leuten, zeigt ihnen die Möglichkeiten, damit ihnen der Einstieg leichter fällt ! :zaunpfahl: Jaaa.... wer kommt denn noch von euch?

Fröhliche und liebe Grüße
Iris
Iris

Re: Rohvolution 29. und 30. März 2014 !

von Brigitte Rondholz am Dienstag 4. März 2014, 20:19

Iris hat geschrieben:Wir haben uns auch schon "vermehrt". :D Diesmal komme ich mit Tochter und unseren Dresdener Freunden und freilich werden wir dich, liebe Brigitte, aufsuchen und vielleicht mit Trinkkokosnüssen anstoßen. Darauf, dass dir Dresden so gut gefällt :hug: . Deinen Vortrag werden wir dann auch besuchen, denn sie sollen ja auch mal selber SEHEN und erleben, wovon ich immer schwärme.

Ich finde, wenn Familienmitglieder, Freunde/Freundinnen usw. schon rohkostinteressiert sind, kann solch eine Messe die letzten Zweifel beseitigen. Also kommt mit euren Leuten, zeigt ihnen die Möglichkeiten, damit ihnen der Einstieg leichter fällt ! :zaunpfahl: Jaaa.... wer kommt denn noch von euch?

Fröhliche und liebe Grüße
Iris

Ich freue mich auf Euch! :knuddel: Zögert nicht, mich anzusprechen! :D
Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Brigitte Rondholz
Administrator

von Iris am Mittwoch 9. April 2014, 17:37

Liebe Brigitte,

nun endlich möchte ich von meinen Eindrücken der diesjährigen Rohkostmesse schreiben.
Kurzum: Die Veranstaltung hat mich nicht mehr begeistert, sondern vielmehr gestresst. Alles zu viel. Zu viele Menschen, zu viele Maschinen, zu laut. Und das wenige wichtige und wahrhaftige ließ sich schon aufgrund der Menschenmassen nur sehr schwer finden. So wunderte es mich auch nicht, dass unsere Dresdener Freunde das alles noch nicht so gut "filtern" konnten (das kommt bestimmt noch; nicht aber auf solch einer Messe). Wenn wir vieles ausblenden, dann hat es sich zumindest für Yasemin und mich letztendlich doch gelohnt. Wichtig/richtig und wahrhaftig waren die herrlichen Kokosnüsse, die Sonne im Messepark, die Bekanntschaft mit Basile (Vita Verde - die Oliven sind göttlich!) und vor allem dein Vortrag, liebe Brigitte, am Sonntag. Mehr braucht's eigentlich schon nicht. :D

Eines ist ja phänomenal: Brigitte, du siehst ja dieses Jahr noch viiiel jünger aus und wirst somit immer mehr zu unserem Vorbild. Du musst ja einfach alles richtig machen... weil: das sieht man dir an! Die Funken deiner Energie und Gesundheit und Lebensfreude haben wir während deines Vortrages zu spüren bekommen. Vielen Dank dafür! :knuddel:

Übrigens haben wir heute meiner Mama das Bild aus deinem Blog mit Basile/Küsschen gezeigt. Ihre Reaktion: "Und wer ist das Mädchen dort?" Auf den ersten Blick hat sie dich auf 30, auf den zweiten auf 40 Jährchen geschätzt. Wenn das nicht genial ist! Schlichtweg ist es aber einfach die Gesundheit, die man dir ansieht.

So. Und deshalb und überhaupt: Hast du noch bestimmte Telefonier-Zeiten für Infos hinsichtlich Seminar usw. Ja, ich WILL ! :zaunpfahl:

Ganz viele liebe Grüße
von Iris und Yasemin
Iris

Zurück zu News