Rohkost-Hotel

Aktuelles, Neuigkeiten, Termine, Ankündigungen ...
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Rohkost-Hotel

von Naturkost-Hotel am Samstag 4. August 2012, 14:44

Hallo Freunde der Rohkost,

ich habe vor ein paar Tagen ein Hotel in Bad Grund im Harz gekauft, welches ich nach kurzer Übergangsphase als 100%iges Rohkosthotel betreiben möchte. Der Name wird in "Naturkost-Hotel Harz" umgeändert. Wir haben in 20 Zimmern und 2 Ferienwohnungen Platz für 45 Personen. Das Hotel ist außerdem mit großem Saunabereich und Schwimmbad ausgestattet. Einen erfahrenen Rohkostkoch habe ich auch schon gefunden. Wir werden am 1. September starten. Unsere Homepage ist noch in Bearbeitung, das Hotel kann man sich aber schon im Internet anschauen unter http://www.hotel-pension-berlin.de.

Geplant ist in nächster Zeit auch ein großes Rohkosttreffen. Das Datum wird rechtzeitig bekanntgegeben, auch auf dieser Platform.
Ich freue mich über viele fröhliche Gäste.

Matthias
Naturkost-Hotel
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 3. August 2012, 07:44

Re: Rohkost-Hotel

von Solveig am Samstag 25. August 2012, 15:47

Das ist ja klasse! Freu ich mich schon drauf, liegt auf meinem Weg in den Norden.

Liebe Grüße von
Solveig
Solveig
 
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:43

Re: Rohkost-Hotel

von Brigitte Rondholz am Samstag 25. August 2012, 19:37

Solveig hat geschrieben:Das ist ja klasse! Freu ich mich schon drauf, liegt auf meinem Weg in den Norden.

Liebe Grüße von
Solveig



Merkt euch schon mal den 20./21. Oktober vor, wo die Einweihungsfeier stattfinden wird.

Ich werde dort einen Vortrag halten und Sonntagmorgen das Urtraining im Hotelgarten mit allen machen.

Ich freu mich drauf - meldet euch schon mal bei Matthias an! :zaunpfahl:
Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Benutzeravatar
Brigitte Rondholz
Administrator
 
Beiträge: 3204
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 23:03

Re: Rohkost-Hotel

von Naturkost-Hotel am Samstag 25. August 2012, 20:43

Liebe Roh- und Urköstler,

wer am 20./21. Oktober noch nichts geplant hat, kann sich gerne unter naturkost-hotel@gmx.de zum Großen Rohkosttreff in Bad Grund anmelden. Natürlich könnt ihr mein Hotel auch zu allen anderen Zeiten besuchen. Im September stehen bei uns noch einige Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten an; wir werden z.B. die Küche vergrößern und ein Gebäude neu anstreichen. Wer diesen Monat noch nicht verplant hat, kann mir gerne gegen Kost und Logis dabei helfen. Je nach Arbeitskraft gibts dann auch noch etwas obendrauf. Ich freue mich auf euch. Matthias
Naturkost-Hotel
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 3. August 2012, 07:44

Re: Rohkost-Hotel

von Matze09 am Dienstag 2. Oktober 2012, 10:36

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Habe eine Woche bei den Renovierungsarbeiten mitgeholfen und auch die Gegend ein bisschen erkundet. Sehr ruhig und entspannend alles mit schönem Wald und vielen Wildkräutern (sehr viele Brombeeren sind auch da, wodurch im Winter ebenfalls genug Wildkräuter vorhanden sein müssten).
Solche Ideen brauchen Unterstützung um die Rohkostbewegung bekannter zu machen und wachsen zu lassen :)
Matze09
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 11:14

Re: Rohkost-Hotel

von Solveig am Donnerstag 22. November 2012, 22:53

Naturkost-Hotel hat geschrieben: http://www.hotel-pension-berlin.de.

... der Link funktioniert nicht mehr.

Neue Web-Adresse:
http://www.naturkost-hotel.de/

LG
Solveig
 
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:43

Re: Rohkost-Hotel

von Fritzi am Mittwoch 27. November 2013, 14:37

Das ist ja wirklich eine klasse Idee! Weiter so!
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. - Pearl S. Buck
Benutzeravatar
Fritzi
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 15. November 2013, 13:38
Wohnort: Berlin


Zurück zu News

cron