Wildkräuterfrühstück in Berlin/Charlottenburg

Aktuelles, Neuigkeiten, Termine, Ankündigungen ...
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Wildkräuterfrühstück in Berlin/Charlottenburg

von markinberlin am Montag 6. Juni 2011, 10:21

Vorwärts zur Natur, das ist die Devise beim Wildkräuterfrühstück in Berlin/Charlottenburg:

Wir treffen uns vor der Arbeit (regelmäßig Dienstags und Donnerstags jeweils um 7:30h) im Schlosspark Charlottenburg, (Treffpunkt ist am Bellvedere (grüner Pfeil) im Schlosspark Charlottenburg: 52.527484,13.295396, einfach bei Googlemaps eingeben (http://maps.google.com/)
Wer nicht pünktlich sein kann, kann nachkommen, ich bin auf dem Handy erreichbar: 0174-8219790.), um das Sammeln und Verzehren von Wildkräutern in den urbanen Alltag zu integrieren. Informations- und Gedankenaustausch ist inklusive.
Bringt Euch frisches und reifes Bio-Obst mit, damit Ihr es zu den Kräutern genießen könnt, das erhöht den gustatorischen Faktor immens! ;o)
Auch ein Glas oder Beutel für gesammelte Werke, damit es im Laufe des Tages noch eine Portion Wildkräuter oder einen wilden grünen Smoothie geben kann, ist hilfreich.

Weitere Verlinkungsmöglichkeiten:
www.facebook.com/home.php?sk=group_162892170433941&ap=1
http://germanygoesraw.de/rohkost-treffe ... ottenburg/
www.urkostforum.de/viewtopic.php?f=6&t= ... lit=wildkräuterfrühstück#p83136
http://www.groops.de/wildkraeuterfruehstueck

Euer
Mark Weiland
0174 - 8219790
mark.weiland@weilandfilm.de
www.weilandfilm.de
markinberlin
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. April 2011, 10:28
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Zurück zu News

cron