Erfolgsberichte!

Artikel & Berichte
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Erfolgsberichte!

von Horst E am Dienstag 4. Juni 2013, 14:36

Horst E

Re: Erfolgsberichte!

von Horst E am Dienstag 4. Juni 2013, 14:40

Vegetarier wurden nach dem Lesen der Vegan-Broschüre noch am selben Tag vegan!
the future is vegan

Einer Banner an ihrem Haus kündet jetzt davon.

Hier die Mail und das Foto, die wir freundlicherweise veröffentlichen dürfen:

Sehr geehrter Herr Dr. Henrich

Mein Mann und ich lebten bereits seit Jahren vegetarisch. Nachdem wir Ihre Broschüre gelesen hatten wurden wir noch am selben Tag vegan. Vor ein paar Wochen baten wir sie um 100 Stück Ihrer Vegan Broschüre die wir im Bekannten- und Verwandtenkreis verteilt haben.

Wir überlegten was wir noch tun könnten um auf die vegane Ernährung aufmerksam zu machen. Mir kam in den Sinn, dass ich bei der Tierschutzorganisation VgT (Verein gegen Tierfabriken) einmal ein Banner mit der Aufschrift "the future is vegan" gesehen hatte. Ich kontaktierte den VgT und diese gaben mir an, wo wir das Banner bestellen können. Nun hängt es an unserer Hausfassade.

Wir werden im Dorf zwar etwas als Spinner belächelt, das macht uns aber nichts aus und kostet uns unsererseits auch nur ein Lächeln.

Alles Liebe, Dagmar und Heinz Ritschard
zurück
Horst E

Re: Erfolgsberichte!

von Horst E am Dienstag 4. Juni 2013, 14:44

Erfreulich:
Infothek
Die Schuld von ProVegan

Mail an ProVegan:

Nachricht:

Sehr geehrter Herr Dr. Henrich!

Sie sind mit schuld daran, dass ich seit über 2 Jahren vegan lebe. Vor allem Ihre Postings bei Facebook haben mir damals schnell klar gemacht, dass vegetarisch keine Endlösung sein kann und ich deswegen gleich auf vegan umgestiegen bin. Die beste Entscheidung meines Lebens! Ich wundere mich, dass ich nicht viel früher schon darauf gekommen bin, denn ich liebe Tiere seit meiner Kindheit und meine Mutter musste mich sogar belügen damit ich Fleisch esse als Kind ... Danke für Ihre Arbeit, und dass Sie mir und einigen anderen die Augen geöffnet haben! Ich war so lange blind.

Ich bin inzwischen auch Mitglied in einem Tierschutzverein und dort interessiert man sich immer mehr für die fleischlose und auch vegane Ernährung. Man trifft auf viele Tierfreunde und ich möchte ihnen immer gerne zeigen, dass es keinen Unterschied gibt, zwischen Haus- und (Aus)Nutztier. Einiges habe ich schon erreicht und deswegen würden wir gerne Ihre Broschüre an unseren Infoständen und im Vereinsheim auslegen und verteilen.
Es wäre wunderbar, wenn Sie uns deswegen gleich eine etwas größere Anzahl zukommen lassen würden.

mit freundlichen Grüßen
Petra A.
zurück
Horst E

Zurück zu Lesenswertes