Blumen

Hier könnt Ihr Eure Fragen zur Urkost oder zur körperlichen Bewegung loswerden
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Blumen

von foodgen am Mittwoch 30. März 2016, 10:12

Esst ihr eigentlich auch Blumen ? Wenn ja, sind die alle genießbar oder sollte man da aufpassen.
Jetzt wachsen hier Anemonen, kann ich die essen ?
Habe von einem Shamanen gehört der Unmengen davon verspeist.
Das war aber eine andere Sorte. Löwenzahn und Gänseblümchen sind klar.
Normalerweise wäre es auch natürlich einfach zu probieren, aber ich bin
noch zu Unrein deswegen frage ich mal lieber ^^

Lg
foodgen
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 12:56

Re: Blumen

von Lerche am Mittwoch 30. März 2016, 21:34

Hallo!!!
Löwenzahn, Gundermann, Veilchen (sehr wenige), Gänseblümchen, Lungenkraut, Tulpen...esse ich alles, bei Anemonen bin ich vorsichtig, weil das ein Hahnenfußgewächs ist, die sollen nicht so bekömmlich sein!
Lieben Gruß
Lerche
Lerche
 
Beiträge: 212
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 09:29


Zurück zu Rund um die Urkost & das Urtraining