Herzliche Glückwünsche...

Hier könnt Ihr Eure Fragen zur Urkost oder zur körperlichen Bewegung loswerden
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Herzliche Glückwünsche...

von Lerche am Donnerstag 30. April 2015, 07:08

Liebe Brigitte,
ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Glück, Frohsinn, Kraft für deine Aufgaben, nen Haufen Wildkräuter zu herrlich duftendem, farbig leuchtenden Obst und Gemüse, nette Gäste, nicht enden wollende Gratulationen von allen, die dich schätzen und lieben.....
Genieß den Tag
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Lerche
Lerche
 
Beiträge: 212
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 09:29

Re: Herzliche Glückwünsche...

von Brigitte Rondholz am Freitag 1. Mai 2015, 19:53

Lerche hat geschrieben:Liebe Brigitte,
ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Glück, Frohsinn, Kraft für deine Aufgaben, nen Haufen Wildkräuter zu herrlich duftendem, farbig leuchtenden Obst und Gemüse, nette Gäste, nicht enden wollende Gratulationen von allen, die dich schätzen und lieben.....
Genieß den Tag
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Lerche



Ich danke Dir, liebe Lerche! :hug: Schön, dass es hier so übersichtlich ist, bei Facebook war ich gerade mit weit über hundert Gratulationen etwas überfordert. Alle schreiben nur noch auf Facebook, magst du nicht auch rüberkommen, dann können wir hier abschließen? :lol:
Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Benutzeravatar
Brigitte Rondholz
Administrator
 
Beiträge: 3204
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 23:03

Re: Herzliche Glückwünsche...

von Lerche am Samstag 2. Mai 2015, 21:36

Liebe Brigitte
hab es mir schon gedacht, dass hier keiner mehr Interesse hat - eigentlich schade! Ich bin kein Facebook-Fan und betreibe auch kein Watsapp (oder wie man das schreibt).
Du musst dieses Forum aber nicht wegen mir aufrechterhalten. Wenn ich Fragen habe, oder dir was Nettes schreiben will, kann ich das ja auch mit einer schlichten E-Mail tun ;)
Schönen Sonntag
Lerche :hug:
PS: Keine Angst, die Lerche zwitschert munter weiter....
Lerche
 
Beiträge: 212
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 09:29


Zurück zu Rund um die Urkost & das Urtraining

cron