Die jungen Eltern grüßen Euch!

Hier könnt Ihr Eure Fragen zur Urkost oder zur körperlichen Bewegung loswerden
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Die jungen Eltern grüßen Euch!

von Brigitte Rondholz am Mittwoch 1. April 2015, 08:05

Liebe Freunde,
auch wenn hier nicht mehr so viel los ist, sollt Ihr doch mit die ersten sein, die die frohe Botschaft erhalten! :knuddel:

Ich weiß, wie meine Freunde, besonders Mary und Brigitte B., sich mit mir freuen und nehme Eure guten Wünsche gerne entgegen!

Auf die kommenden Stillparties! :D

http://rohkost.info/2015/04/01/die-jung ... -zu-dritt/
Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Brigitte Rondholz
Administrator

Re: Die jungen Eltern grüßen Euch!

von Smaragdlibelle am Mittwoch 1. April 2015, 10:53

Heute ist zwar der 1. April, aber zutrauen würde ich es Dir dennoch und mich dann natürlich auch mit Dir freuen!! ;-)
Lieber Gruss Smaragdlibelle

Zu Risiken und Nebenwirkungen schalten Sie Ihr Hirn ein und fragen Sie die Natur!
Smaragdlibelle

von Lerche am Mittwoch 1. April 2015, 21:50

Brigitte!!!!! Was den 1. April angeht bin ich doch immer etwas langsam, außerdem habe ich im Moment so viel um die Ohren, dass mir das Datum dann auch schon mal entgleitet!!
Da habe ich dann eben deinen Blockeintrag gelesen und gedacht: Wow, geil, mutig, den Mut hätte ich nicht und dann stillen und es allen zeigen - Boa supi!!! Riesen Freu!!!
Dann habe ich Smaragdlibelles Eintrag gelesen und wurde stutzig. Noch einmal zurückgeblättert und gleich deine Auflösung gefunden. Also der Aprilscherz ist dir nun bei mir wirklich gelungen. Nur schade, dass ich - weil ich im Moment so viel zu organisieren habe - heute früh nicht zum Lesen und gratulieren gekommen bin :lol: :lol: :lol:
Ich schmeiß mich weg, das wird mich noch ein paar Tage in großes Gelächter ausbrechen lassen!!!
Gute Nacht, ich geh jetzt von meinem nächsten Kind träumen :lol: :lol:
:knuddel: Lerche
Lerche

von Brigitte Rondholz am Donnerstag 2. April 2015, 08:25

Ich schmeiß mich weg, das wird mich noch ein paar Tage in großes Gelächter ausbrechen lassen!!!
Gute Nacht, ich geh jetzt von meinem nächsten Kind träumen :lol: :lol:
:knuddel: Lerche

Jep - ich habe gestern auch viel gelacht und lachen ist ja gesund, nicht? :knuddel:

Aber eins muss ich noch loswerden: Wie kommen so viele darauf, dass eine fast 64jährige Frau auf natürlichem Weg schwanger werden könnte? (Gott sei Dank ist das aus gutem Grund nicht möglich...) :roll:

Ein bisserl mehr Kritikfähigkeit würde ich mir schon wünschen. :?

Auch wenn "Gurus" euch ewig blonde Haare, keine Falten und die Heilung ALLER Krankheiten versprechen! :zaunpfahl:

P.S. ich hab den Beitrag nun gelöscht, denn nun mag ich einfach keine Glückwünsche mehr entgegennehmen. :D

Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Brigitte Rondholz
Administrator

von Smaragdlibelle am Donnerstag 2. April 2015, 16:15

Tja, zu biblischen Zeiten war so etwas angeblich noch möglich...in solch jungen Jahren, aber von (keinen) Falten oder ewig-blonden Haaren habe ich nichts gelesen :lol:
Lieber Gruss Smaragdlibelle

Zu Risiken und Nebenwirkungen schalten Sie Ihr Hirn ein und fragen Sie die Natur!
Smaragdlibelle

Zurück zu Rund um die Urkost & das Urtraining