Masernpanikmache

Hier könnt Ihr Eure Fragen zur Urkost oder zur körperlichen Bewegung loswerden
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Masernpanikmache

von Ina-Berlin am Montag 23. Februar 2015, 14:47

Hallo liebes Forum,

ich habe da mal ne Frage: Hier in Berlin wurde eine Schule geschlossen, weil es EINEN Masernfall gibt. Daraufhin dürfen nun Nichtgeimpfte (Kinder und Lehrer) drei Wochen!!!! :o nicht mehr in die Schule. Ich kann mir gar nicht vorstellen,
dass das rechtens ist. Ich habe nun Angst, dass die Schule meines Kindes ähnlich reagiert. Was soll ich dann machen? Ich kann doch nicht drei Wochen lang zu Hause bleiben, zumal dieses Schuljahr besonders wichtig ist, weil er bald in die
Oberschule kommt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ina-Berlin
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 13:17

Re: Masernpanikmache

von Brigitte Rondholz am Dienstag 24. Februar 2015, 15:14

Ina-Berlin hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen?





Hallo Ines,
schön, mal wieder was von Dir zu hören, wenngleich aus diesem Anlass.

Tod durch Masern? Längst nicht erwiesen. Siehe Link!

Nach dem tragischen Todesfall ist es angebracht, auch einmal den Tod durch die Impfungen oder bleibende Schäden durch Impfungen mit offiziellen Statistiken zu beleuchten.

Leider liest man davon in den Mainstream-Medien wenig bzw. nichts - klick:


http://impformation.org/de/blog/impfsch ... -02-23/51/




Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Benutzeravatar
Brigitte Rondholz
Administrator
 
Beiträge: 3204
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 23:03


Zurück zu Rund um die Urkost & das Urtraining

cron