Suche "Essbare Wildpflanzen - 200 Arten Bestimmen

Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Suche "Essbare Wildpflanzen - 200 Arten Bestimmen

von Sekhi am Sonntag 29. Dezember 2013, 10:11

Hallo,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und bei dem milden Wetter noch einige Wildis sammeln können!

Da ich recht neu in der Urkost bin und sich mein Wildkräuterwissen auf Giersch, Vogelmiere, Bennessel, Löwenzahn und Wegerich beschränkt, suche ich das Buch "Essbare Wildpflanzen - 200 Arten Bestimmen und verwenden". Wenn jemand ein Exemplar nicht mehr braucht oder eins übrig hat, freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und guten Rutsch
Sekhi :)
Sekhi
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 10:39

Re: Suche "Essbare Wildpflanzen - 200 Arten Bestimmen

von Horst E am Dienstag 4. Februar 2014, 17:11

Hast du den Großen Gesundheitskonz, ich verkaufe ihn dir sehr gerne.
Horst E
 
Beiträge: 4120
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 14:45


Zurück zu Tausch- und Verschenkbörse