NL nur an NEUmitglieder zu verschenken!

Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

NL nur an NEUmitglieder zu verschenken!

von Brigitte Rondholz am Dienstag 3. April 2012, 13:35

Wer kürzlich bei uns im BfG Mitglied geworden ist, kann sich an mich wenden, mein Büro :-) versendet jeweils 5 alte Ausgaben der "Natürlich Leben!" gegen Erstattung der Versandkosten. Eure Brigitte :knuddel:
Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Benutzeravatar
Brigitte Rondholz
Administrator
 
Beiträge: 3204
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 23:03

Re: NL nur an NEUmitglieder zu verschenken!

von kati67 am Freitag 6. April 2012, 19:32

Oh, das ist aber lieb. Ich habe dir gerade eine E- Mail geschickt, liebe Brigitte, und ich freue mich auf die Hefte.
Dankeschön :hug:
kati67
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 7. November 2008, 11:42
Wohnort: Sachsen

Re: NL nur an NEUmitglieder zu verschenken!

von Solveig am Mittwoch 11. April 2012, 15:46

Hallo Brigitte,

das ist aber lieb !!!! :hug:

Heute sind sogar 6 Zeitschriften bei uns angekommen, und sogar alle letzten Ausgaben, ich freue mich so !!!

Mein Mann und ich sind ganz fleißig beim Lesen - erstmal natürlich die ganzen Bilderwitze :lol:

Viele liebe Grüße
Solveig
Solveig
 
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:43

Re: NL nur an NEUmitglieder zu verschenken!

von kati67 am Mittwoch 18. April 2012, 10:16

Liebe Brigitte!
Vielen Dank für die Zeitschriften, ich habe mich sehr gefreut.
LG Kati :hug:
kati67
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 7. November 2008, 11:42
Wohnort: Sachsen

Re: NL nur an NEUmitglieder zu verschenken!

von Natur-Licht am Mittwoch 24. Oktober 2012, 04:53

Hej,

ich habe Brigitte zwaR bereits eine PN gesendet , aber sicher ist eine Antwort (ob nun von Brigitte, oder von jemNdem, wer grad die Erfahrung gemacht hat) noch nicht eingetroffen. Sicher ist es auch fuer andere Fories, welche meine Frage teilen von interesse.

Vielen lieben Dank und Gruß
Natur-Licht
Natur-Licht

"Sehet die Vögel des Himmels,
Sie säen nicht, sie ernten nicht
und der Herr ernährt sie doch."
Natur-Licht
 
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 29. September 2012, 19:19
Wohnort: Oberharz


Zurück zu Tausch- und Verschenkbörse