Kinderfrau gesucht

Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Kinderfrau gesucht

von Solveig am Sonntag 1. April 2012, 07:34

Hallo Ihr Lieben,
Wir denken schon lange darüber nach, ein Au-Pair-Mädchen bei uns aufzunehmen, denn wir haben eine kleine Einliegerwohnung, sind beide berufstätig und haben einen 5-jährigen Sohn.
Warum nicht eine Frau, die Rohköstlerin oder sogar Urköstlerin ist und unseren Sohn Richtung Urkost begeistern kann? Bei uns im kleinen Garten gibt es Wildkräuter und eine schöne Wiese ist nicht weit von hier.
Probeweise zwischen den Osterferien und den Pfingstferien und alles weitere könnte man dann entscheiden.
Bitte antwortet mir per PN!
Liebe Grüße von :zaunpfahl:
Solveig
Solveig
 
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:43

Zurück zu Tausch- und Verschenkbörse