Fußball und blutige Rinderherzen

Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Fußball und blutige Rinderherzen

von Iris am Dienstag 17. Juni 2014, 16:06

Aus Spiegel-Online:

Adidas versteht die ganze Aufregung gar nicht: "Das Herz wurde regulär in einem Metzgerei-Fachgeschäft gekauft und war für Kunden im Laden erhältlich", sagt ein Sprecher. Durch die echten Herzen werde die Kampagne besonders authentisch: "Wir wollten die Bilder so kraftvoll wie möglich gestalten, um die Leidenschaft der Spieler für die Weltmeisterschaft zu unterstreichen."

Auch Lukas Podolski findet die Werbeaktion toll: "Es zeigt mein Versprechen, mein Herz für den WM-Titel zu geben", sagte er der "Bild am Sonntag". Geekelt habe er sich bei dem Shooting nicht.

Der Deutsche Tierschutzbund greift den Nationalspieler deshalb sogar direkt an: "Dass er für die Weltmeisterschaft bereit ist, soll er auf dem Platz zeigen, nicht mit einem Rinderherzen in der Hand", sagte ein Sprecher SPIEGEL ONLINE. "Statt Fotoshooting sollte einmal ein Schlachthofbesuch im Terminkalender stehen, damit er sich vom Leid der Tiere ein Bild machen kann."

DEIN Herz, Podolski ?! Puh........ :kotz: Und die Leute feiern es mit Tröten und Raketen und erschrecken meine Hunde (und andere Tiere)... und regen sich höchstens auf, wenn die Nationalhymne nicht mitgesungen wird.
Na, ich gucke diesen ganzen Mist sowieso nicht.

Liebe Grüße an alle Boykottierenden :knuddel:

Iris
Iris
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 11:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fußball und blutige Rinderherzen

von Jürgen am Freitag 20. Juni 2014, 10:56

Hallo,
da sieht man mal, wie die so ticken.
Aber, habt ihr eigentlich etwas anderes erwartet?
Eigenartiger Ausdruck von. Ein Herz für Tiere ... :P

Gruß
Jürgen
Die Natur ist eine Schöpfung.
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 20:38

Re: Fußball und blutige Rinderherzen

von Jürgen am Freitag 20. Juni 2014, 11:09

Und ..... - das war es, von wegen Deutschland wird Fußballweltmeister. :mrgreen:
Die Natur ist eine Schöpfung.
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 20:38


Zurück zu Tierrechte

cron