Tierelend weltweit

Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Tierelend weltweit

von Horst E am Mittwoch 22. Januar 2014, 17:43

Ich gebe dir 100% recht, liebe Kornblume. Das Tierelend ist unaushaltbar.
Anbei droht wieder unschuldigen &wehrlosen Eseln der Transport nach Italien zur sicheren Ermordung: Unschuldige Tiere in Not: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 63-139-940
Horst E
 
Beiträge: 4120
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 14:45

Re: Daten und Fakten über Tiere als Nahrungsmittel...

von kati67 am Donnerstag 23. Januar 2014, 20:40

Ohhhje, Esel sind doch so hübsche Tiere. :? Schade, daß ich kein Land habe, ich würde sie sofort nehmen. :| Ich mag Esel einfach.
kati67
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 7. November 2008, 11:42
Wohnort: Sachsen

Re: Tierelend weltweit

von Brigitte Rondholz am Freitag 24. Januar 2014, 10:06

Horst E hat geschrieben:Ich gebe dir 100% recht, liebe Kornblume. Das Tierelend ist unaushaltbar.



Dennoch bitte die Forumsaufteilung beachten, lieber Horst.


Übrigens: Es ist aushaltbar, indem man einen Schutzzaun um seine Seele baut und das Elend nicht mit geballter Kraft in sich lässt. Wir müssen es rational sehen, damit wir auch noch in zig Jahren unsere Aufklärungsarbeit leisten können. :knuddel:
Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Benutzeravatar
Brigitte Rondholz
Administrator
 
Beiträge: 3204
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 23:03

Re: Tierelend weltweit

von Horst E am Freitag 24. Januar 2014, 23:25

100% Zustimmung, liebe Brigitte.
Horst E
 
Beiträge: 4120
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 14:45


Zurück zu Tierrechte